• Jobs Job bei MAX21 Management und Beteiligungen AG

MAX21 Management und Beteiligungen AG

Weiterstadt

Weiterstadt

Tester und Testmanager (m/w) für Testleitung, Software-, Interface und Integrationstests MAX21 Management und Beteiligungen AG Weiterstadt Review und Analyse von Spezifikationen zur Ableitung von Testfällen; Erstellung von Testplänen und Überwachung des Testablaufs; Vorbereitung der TestumgebungAuswahl der geeigneten Testsysteme und -Tools; Dokumentation und Bewertung.

View Job Here Tester Testmanager (m/w) Für Testleitung Software- Interface Integrationstests Vollzeit Weiterstadt Deutschland Mit Berufserfahrung 231215 Jetzt Bewerben Wer Wir Sind Die Lse Leading Security Experts Gmbh Mit Sitz In Weiterstadt Bei Darmstadt Ist Eine Hertprozentige Tochter Der Ag Die Den Portfoliounternehmen Neben Kapital Kapital Anderen Internen Dienstleistungen Auch Das Recruiting Zur Verfügung Stellt Lse Ist Spezialisiert Auf Informations- It-sicherheit Für Unternehmen über Die Letzten 13 Jahre Entwickelte Sich Die Lse Zu Einem Anerkannten Dienstleister Für Penetrationstests Schwachstellenanalysen Sowie Audits Bietet Großken Finanzinstituten Behörden Sowie Mittelständische Unternehmen Individuelle Beratung Zuverlässigen Support Mit Den Hauseigenen Produkten Lse Linotp Lse Radius Gina/cp Avancierte Die Lse Zudem Zu Einem Führenden Hersteller Für Herstellerunabhängige Technologieübergreifende Lösungen Für Anmeldesicherheit Benutzerauthentisierung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Weiterstadt Mehrere Tester Testmanager (m/w) Für Testleitung Software- Interface Integrationstests Ihre Aufgaben Review Analyse Von Spezifikationen Zur Ableitung Von Testfällen Erstellung Von Testplänen überwachung Des Testablaufs Vorbereitung Der Testumgebung Auswahl Der Geeigneten Testsysteme -tools Dokumentation Bewertung Der Testergebnisse (erfassung Von Abweichungen) Qualitäts/qualitätssicherung Ihr Profil Abgeschlossenes Informatik-studium Oder Vergleichbare Ausbildung Als Fachinformatiker Mehrjährige Erfahrung In Der Testkonzeption Koordination Der Testdurchführung Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Security Centric Software Development Erforderlich Umfangreiche Erfahrungen Als Testdesigner Profe Erfahrung (in Der Entwicklung) Mit Linux-distributionen Versiert Im Umfeld Quality Assurance Entwicklerkenntnisse Mit Python C C# Wünschenswert Kenntnisse Im Bereich 2-faktor Anmeldung Von Vorteil Idealerweise Datenbankkenntnisse (mysql Postgresql Oracle Db2) Kenntnisse Von Netzwerkprotokollen Erwünscht Grkenntnisse Im Bereich Public Key Infrastructure (pki) Unser Angebot Spannende Projekte In Einem Professionellen Arbeitsumfeld Die Möglichkeit Eigenständig Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Tolles Arbeitsklima & Nette Kollegen Flatrate Für Kaffee Tee Wasser Einen Arbeitsplatz Mit Den Entwicklungs- Karrierechancen Eineswachsenden Unternmehmens In Einer Innovativen Branche Eine Leistungsgerechte Vergütung Sozialleistungen Ihr Ansprechpartner Markus Thomalla Senior Recruiter Ag Robert-koch-straße 9 64331 Weiterstadt +49 6151 9067 158 Jetzt Bewerben Teilen Sie Diesen Job Powered By Softgarden Tester Und Testmanager (m W) Für Testleitung Software- Interface Und Integrationstests Tester Testerin Testmanager Testmanagerin Testdefinition Quality Manager Quality Management Software Test Softwaretest Software Tests Software Quality Quality Assurance Integrationstest Integrationstests Tester Und Testmanager (m/w) Für Testleitung Software- Interface Und Integrationstests Review Und Analyse Von Spezifikationen Zur Ableitung Von Testfällen Erstellung Von Testplänen Und Überwachung Des Testablaufs Vorbereitung Der TestumgebungAuswahl Der Geeigneten Testsysteme Und -Tools Dokumentation Und Bewertung Weiterstadt Tester Testerin Testmanager Testmanagerin Testdefinition Quality Manager Quality Management Software Test Softwaretest Software Tests Software Quality Quality Assurance Integrationstest Integrationstests

Sales Manager IT (m/w) in Home Office
   MAX21 Management und Beteiligungen AG (deutschlandweit)

Account Manager IT Security (m/w)
   MAX21 Management und Beteiligungen AG (Weiterstadt)

MAX21 Management und Beteiligungen AG (Weiterstadt)

Ausbildung zur Fachkraft für Büromanagement (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Grau Grimm Partner Wirtschaftsprüfer · Steuerberater Partne (Frankfurt am Main)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   ZIEHL industrie-elektronik GmbH und Co KG (Schwäbisch Hall)